Erfindung der Woche – Grillset & Grilleimer

Jedes Jahr lassen wir im Sommer den Vorhang fallen und stellen die neuesten Grillprodukte vor. Denn was gibt es Schöneres, als mit guten Freunden an lauen Sommerabenden den tanzenden Flammen zuzuschauen und dem Knistern der Kohle zu lauschen.

Für all diejenigen, die in der Stadt leben ist klar, dass es sich am besten im Park grillen lässt. Denn leider wurde schon so mancher Grillabend auf dem Balkon mit einem Feuerwehreinsatz beendet, da die Nachbarn die Rauchschwaden falsch interpretierten. Blöd ist nur, dass sich die Grillutensilien inklusive Grill so schwer transportieren lassen.
Grilleimer Erfinderladen
Für Grillfans gibt es nun den Grilleimer. Er ist der ideale Begleiter für ein gemeinsames Grillfest im Park, auf Festivals und beim Camping.

Denn anders als seine Wettbewerber ist er einfach zu transportieren, muss nicht aufgebaut werden und hat sogar Platz für Steaks, Kohle und Getränke. Einfach hinstellen, Kohle hineingeben und anzünden. Und das Schöne: er ist wiederverwendbar. Mit Zwischeneinsatz für die Kohle und Löchern, die für einen Kamineffekt und gute Hitze sorgen.
Grillschürze Erfinderladen
Brutzeln nun die Würstchen und Gemüsespieße auf dem Grill, hat der Grillmeister gerne eine Hand für ein sommerliches Kaltgetränk frei. Mit der Ninja-Grillschürze ist dies ab sofort kein Problem mehr. Die Gabel und der Wender im Ninja-Design lassen sich zwischenzeitlich problemlos in der Grillschürze verstauen.

Perfekt ausgerüstet für die Grillsaison im Park kann das Feuer nun entfacht werden.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar