Ich weiß was, was du nicht weißt…

… und damit ist der Inhalt der unscheinbar wirkenden Geheimverstecke gemeint!

Dosenversteck
Dosenversteck

Bald ist es wieder soweit, die Uhr wird umgestellt und es wird früher dunkel! Das haben die Einbrecher wieder leichtes Spiel. Sie sollten sich dagegen schützen und evtl. die Geldreserven gut verstecken. Hier haben wir die perfekte Erfindung für sie!

Der “Dosensafe”.

Erhältlich als Trinkdose von Pepsi Cola und anderen Getränkemarken weist nichts darauf hin, dass sich im Inneren der Dose etwas Wertvolles befindet.

Und genau das ist auch der Sinn dieser schlauen Erfindung!

Man stelle sich folgende Situation vor: Man genießt den Strandurlaub in vollen Zügen und liegt gemütlich auf einer Liege oder auf dem Handtuch. Nach kurzer Zeit wird es einfach unerträglich in der Sonne. Die Lösung dieses Problems liegt nahe – eine erfrischende Abkühlung im Meer!

Aber wohin mit dem mitgebrachten Bargeld oder mit dem teuren Ring, den man am Finger hat? Bekannterweise wird leider besonders häufig an Stränden gestohlen, weil das Geld weder unter dem Strandtuch noch unter der Sonnenliege wirklich sicher ist. Hier kommt der Dosensafe ins Spiel.

Eine andere Nutzungsvariante: als Teenager möchte man auch so manche Sachen vor der stöbernden Mama verstecken. Ein Tagebuch zum Zusperren gibt es bereits. Aber eine unauffällige Getränkedose, in der man zum Beispiel Liebesbriefe vom neuen Verehrer oder Zettelchen mit Passwörtern zu den Internet-Chats verstecken kann, schützen die Privatsphäre gegenüber den Eltern oder der nervigen kleinen Schwester mit Sicherheit!

Wer würde schon eine Getränkedose stehlen oder vermuten, dass sich daran Geld befindet? Genau das ist der Grund, warum der Dosensafe unverzichtbar für unterwegs und zuhause ist!

Der Dosensafe ist in unserem Erfinderladen oder im Onlineshop erhältlich!

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar