Kostenloser Workshop beim Deutschen Patent- und Markenamt

Wer sich schon immer einmal näher mit Schutzrechten und deren Erteilung auseinandersetzen wollte, sollte den kostenlosen Workshop am 23. April 2014 beim Deutschen Patent- und Markenamt in Berlin nicht verpassen.

Ihr Nutzen:

  • Grundwissen für die erfolgreiche Integration von gewerblichen Schutzrechten in die Unternehmensentwicklung
  • Grundwissen zur Nutzung von Marken, Designs und Patenten in der Praxis
  • Mehr Sicherheit im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten

Termin:

    Mittwoch, 23. April 2014 von 16.00 bis ca. 19.00 Uhr

Wo:

    Deutsches Patent- und Markenamt
    TIZ Berlin, Gitschiner Str. 97
    10969 Berlin-Kreuzberg
    Halle West

Weitere Informationen können auf den Seiten des Deutschen Patent- und Markenamtes eingeholt werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar