Noch ein Tag bis Heiligabend

Hier die 5 Gewinner unseres gestrigen Preises: je eine Teelichtbanderole geht an Sandra Depunkt, Henning Wolters, Conny Reitz, Alex Fetsch und Renate Kampmüller. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern.

Teelichtbanderole "Night on Earth"

Die Teelichtbanderolen können für 15,90 € im Erfinderladen in Berlin und Salzburg oder online auf www.erfinderladen.com käuflich erworben werden.

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und jeder regristrierte User kann daran teilnehmen. Ihr müsst auf unserer Erfinderladenseite auf “Gefällt mir” klicken und euch dann ganz einfach auf dem aktuellen Türchenbild verlinken. Danach könnt ihr uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen hinterlassen oder klickt noch einmal kurz “gefällt mir”.

Heute, 23.12.2011, kann folgende Erfindung gewonnen werden:

Tee Diver

Tee Diver

Tee Diver

Hinter dem 23. Türchen findet ihr heute den Tee Diver für 5 unserer Fans! Markiert euch, teilt das Bild oder klickt einfach “gefällt mir” und schon habt ihr die Möglichkeit einen davon zu gewinnen.

Wir wünschen euch starke Nerven für die Last-Minute Shopping Tour sowie einen angenehmen letzten Arbeitstag der Woche. Zusätzlich noch viel Erfolg für das Gewinnspiel.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar