Weihnachtsgewinnspiel-Adventaktion

Am gestrigen 21. Dezember haben wir fünf Crossboccia Sets verlost. Die glücklichen Gewinner sind:

Crossboccia_Uebersicht * Alexandra Ganz gewinnt „Smashed“
* Jo Lienhard erhält „Crazy G.“
* Silke Steiniger bekommt „Check“
* Alexandra Ant erhält „Chilled Purple“ und
* Silja Steffens gewinnt „Pointer“.
Herzlichen Glückwunsch!



Crossboccia_01bCrossboccia baut zwar auf dem Grundgedanken des Boccia- und Boulesports auf, revolutioniert die Spielweise jedoch komplett. Vor allem der Freiheitsgedanke, den Crossboccia gemein mit anderen Trendsportarten wie Parcour bzw. Free-Running oder Crossgolf hat, steht jetzt im Vordergrund. D.h. unabhängig zu sein von Standards, wie beispielsweise einem festgelegten Spielfeld. Im Vergleich zu den traditionellen Varianten ist Crossboccia…
Für je 19,90 Euro kann man verschiedene Crossboccia Sets bei uns im Erfinderladen in Berlin oder online unter www.erfinderladen.com bestellen.

So heute is schon der 22. Dezember also nur mehr 3 Tage Zeit um etwas zu gewinnen. Los gehts! Werde Fan von unserem Erfinderladen auf Facebook, markier dich und deine Freunde auf einem der Bilder und gewinne! Heute gibt es die drei Bestseller vom Erfinderladen: der Dosensafe, die Teelichtbanderole und die Berlin Standard Time DVD.

Auf geht’s, es ist noch nicht zu spät!

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar