Weihnachtsgewinnspiel-Adventaktion

Nun die drei mal drei GewinnerInnen der Adventsaktion vom 22. Dezember. Herzlichen Glückwunsch! Alle Artikel gibt es auch im Erfinderladen Berlin und online www.erfinderladen.com
Jeweils ein Geheimversteck „Bonduelle – Erbsen mit Möhrchen“ gewinnen: Olli Hofi, Julia Kina und Ingrid Rauscher. Herzlichen Glückwunsch!

Über jeweils eine Teelichtbanderole „Night on Earth“ freuen sich: Coole Jule, Petra Dreer und Andy Kreft. Herzlichen Glückwunsch!

Es gewinnen jeweils eine DVD „Berlin Standart Time“ – der ultimative Bildschirmschoner: Christoph Biechele, Christina Lechner und Yvonne Kreuz. Herzlichen Glückwunsch!

Alle GewinnerInnen werden von uns auch schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen jetzt schonmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Heute gibt es ein Loocus Set im Wert von 199,- Euro zu gewinnen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar