Erfindung der Woche: Mighty Mug – Glück für Computer & Company

Die heutige Erfindung der Woche gehört jetzt schon zu meinen persönlichen Top Ten der Lieblingserfindungen. Denn, für alle Bewegungslegastheniker mit italienischem Bürotemperament, ist sowohl Schreibtisch als auch Computer ein Stück weit(er) in Sicherheit gebracht:

Mighty-Mug-300x300

Mighty Mug – der unumkippbare Becherm ist Stoß- und Kippfest! Mit seiner speziellen innovativen SmartGrip-Technologie saugt er sich nahezu an jeder glatten Oberfläche fest und lässt sich jedoch am Griff einfach hochheben. Keine Sorge mehr falls Getränke in der Nähe von Arm, Telefon und Computer stehen – der Chef mal wieder rumzetert, die Präsentation gestern schon fertig sein sollte und das Telefon klingelt.

Wenn alles umfällt, bleibt der Mighty Mug immer noch stehen!

mighty-mug_farben-300x300

Mikrowellengeeignet und Spülmaschinenfest ist er für kalte und heiße Getränke geeignet und auch noch schön anzusehen! Preisverdächtig!

Den Mighty Mug gibt´s für 19,95 € im erfinderladen oder im online shop.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply