501

501 ist der Name eines Jeansmodells der Marke Levi’s. Diese Marke wurde nach seinem Gründer, dem Erfinder der Jeans, Levi Strauss aus Buttenheim in Bayern benannt.

BMW_Typ_502_V8501 ist auch die Bezeichung für ein wunderschönes Auto aus dem Hause BMW welches wegen der geschwungenen Form als „Barockengel“ bekannt wurde. Im Bild sieht man die etwas stärker motorisierte Verison 502 da ich dieses Bild von Wikipedia habe und es somit frei verwenden darf.

Warum diese plötzliche Begeisterung für die Zahl 501? Nun eigentlich wollte ich einen Eintrag schreiben sobald unsere Patent-net Gruppe auf Xing 500 Mitglieder hat, aber da heute 3 Mitglieder gleichzeitig dazugekommen sind musste ich mein Posting, wo ich über das erste Auto meines Vaters, den Fiat 500, sowie meinen ersten Amiga 500 schreiben wollte verwerfen und improvisieren.

Also langer Rede kurzer Sinn: Werdet Mitglied und tauscht euch über Patente, Erfindungen, Verwertungserfahrungen und ähnliches aus.

Post to Twitter Tweet This Post

Ersten Kommentar schreiben

Antworten