Türchen Nr. 8 des Erfinderladen-Adventskalenders

Die Gewinner der heißbehgehrten blauen Pizzaschere sind: Johannis Beeren, Sophie Langer, Steffi Solga, Stephan Konieczny, Andre Stocki und Lars Baumert. Herzlichen Glückwunsch.

Geheimversteck Batterie

Geheimversteck Batterie

Das Geheimversteck gibt es für 6,99 € im Erfinderladen in Berlin und Salzburg oder online auf www.erfinderladen.com zu kaufen.

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und jeder regristrierte User kann daran teilnehmen. Ihr müsst auf unserer Erfinderladenseite auf “Gefällt mir” klicken und euch dann ganz einfach auf dem aktuellen Türchenbild verlinken. Danach könnt ihr uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen hinterlassen oder klickt noch einmal kurz “gefällt mir”.

Heute, 08.12.2011, kann folgende Erfindung gewonnen werden:

Easiback

Easibag

Easibag

Hinter dem achten Türchen finden wir heute den Flaschensammler „Easiback“! Es können 5 mal 3 easibacks gewonnen werden.
Easiback ist ein Flaschenhalter zur Aufnahme und Transport von bis zu sieben leeren Pfandflaschen.

Ihr wißt was zu tun ist.
Viel Erfolg.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar