Ein Dekokranz für’s ganze Jahr

DSC_0134 Dekoration und Verzierung kann in vielerlei Hinsicht bereits als sehr alte Tradition bezeichnet werden.
Bereits vor mehr als 30.000 Jahren fingen die Menschen an, Höhlenwände zu bemalen und sich, ihre Umwelt und ihre Erfahrungen festzuhalten. Sie dienten dem Ausdruck, der Sprache, der Darstellung von Handlungen, Vorgehensweisen und Erfahrungen. Dadurch schmückten und verschönerten sie einerseits Räume, Gebäude und das Umfeld, andererseits erzählten Sie auch etwas über den Glauben, die Mentalität, die Emotionen und Erfahrungen der jeweiligen Epochen.

Die heutigen Dekorationsartikel in Form von Bildern, Kerzen usw. können Stimmungen in Räumen entstehen lassen, die vieles über die darin lebenden Menschen aussagen. Um sich geborgen zu fühlen, müssen wir von Vertrautem umgeben sein – diese Eigenschaft ist uns in die Wiege gelegt. Dabei hat jeder seine ganz persönliche Vorstellung, wie die Umwelt in der er lebt, gestaltet sein soll, damit Wohlgefühl und Behaglichkeit aufkommen kann.

Wenn wir heute unsere Wohnräume und unsere Umgebung unserem Geschmack nach einrichten und gestalten, spielt die Deko dabei eine wichtige Rolle.

DSC_0137 Um seinen Heim den letzten Schliff zu geben, empfehlen wir den universal einsetzbaren Dekokranz von Herrn Told.
Viele Dekorationsartikel sind oftmals nur für bestimmte Jahreszeiten ausgelegt bzw. werden sie für ein saisonales Ereignis verwendet. Sei es der Osterhase, der nur zu Ostern passt oder der
Adventskranz, der lediglich in der vorweihnachtlichen Zeit Gebrauch findet. Ein Umstand, der in vielen Fällen sehr schade ist, da der Dekorationsartikel in der restlichen Jahreszeit im Schrank verstaubt.

Wenn das innovative Produkt als Adventkranz Einsatz findet, ist endlich Schluss mit dem Problem abfallender Nadeln. Zugleich lässt sich das Produkt hervorragend mit verschiedensten anderen Dekorationsartikeln kombinieren und wird damit nie langweilig. Die Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar