Erfindung der Woche- Pediquick

Es ist soweit, die Frühlingssonne streichelt unsere blasse Winterhaut und die Wollsachen werden mit der leichten Frühlingskleidung in die Tiefen unserer Schränke verbannt. Auch Boots und Stiefeln wird der Gar ausgemacht und offene Frühlings- und Sommerschuhe zieren nun bald wieder unsere Füße.
1
Gerade jetzt ist es daher ratsam das Augenmerk auf die oft vernachlässigte Fußpflege zu legen. Eine Pediküre tut nicht nur den stiefmütterlich behandelten Füßen gut, sondern hilft auch den von High Heels gestressten Füßen. Die Pflege nimmt allerdings etwas Zeit in Anspruch, die Cremes müssen einziehen und der Nagellack muss trocknen. In dieser Zeit ist man bisher recht unflexibel.
3Glücklicherweise gibt es nun für alle Fußgeplagten eine Erfindung die uns Bewegungsfreiheit trotz frisch lackierten Fußnägeln schenkt:
Pediquick ist die optimale Lösung für Ihre Pediküre. Auf der hygienisch abwaschbaren Sohle sind Zehenspreizer integriert, sodass die beanspruchten Fußspitzen sanft gedehnt werden und ein optimaler Abstand für frisch lackierte Nägel gewährleistet ist. Der Schaumstoff ist ohne Weichmacher, Lösungsmittel und Schadstoffe hergestellt und damit Haut und umweltverträglich.

Pediquick gibt es in verschiedenen Farben in einer attraktiven Geschenkverpackung in unserem Erfinderladen in Berlin. Auch in unserem Onlineshop kannst Du die Wellness-Sohlen in Einheitsgröße (36-42) für 19,95 Euro erwerben.
2
Durch Pediquick können wir dem Frühling mit all seinen frischen Knospen elegant und entspannt mit unseren bunten Nägeln entgegnen!

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar