LEIDENSCHAFT

Ab heute findet Europas größte Designkonferenz „Typo Berlin“ 2010 bis 22. Mai unter dem Motto „Passion“ im Haus der Kulturen statt. Über 50 internationale Experten aus den Bereichen Grafik, Design, Web, Kunst und Wirtschaft nehmen das Motto der Konferenz – „Passion“ (Leidenschaft) – beim Wort und wollen auf der Typo Berlin 2010 zeigen, wie einfach Erfolg sein kann, wenn man sich traut und seiner Leidenschaft folgt.
ak_45
Mehr als 20 Redner unterschiedlichster Disziplinen, darunter auch der amerikanische Typograf und Designer David Carson. Als Teenager war er einer der weltbesten Surfer. Ohne klassische Ausbildung hat sich der Autodidakt zu einer Grafik-Legende entwickelt. Für Furore sorgten auch die Arbeiten eines weiteren Typo-Redners: Seine in Eigenregie produzierten Videos machten Julian Smith in kürzester Zeit zum Youtube-Star.
1200 Besucherkarten sind lange schon ausverkauft. Zum Trost für alle, die nicht dabei sein können, gibt es das Archiv der vergangenen Jahre, den Typo Berlin Videoblog und den Typo Berlin Blog.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar