Weiter gehts mit dem Erfinderladen

Nachdem ich letzte Woche schon über ein paar sehr gute Medienberichte für unseren Erfinderladen berichten durfte geht es jetzt weiter.
Die BZ hat einen schönen großen Artikel über den Laden gebracht in dem mein Studium kurzerhand von Jura auf Informatik (weiß nicht mal genau was man dort lernt) geändert wurde, aber dafür haben wir ein paar schöne Bilder unserer Erfindungen präsentieren dürfen. – in der Printversion
Und am nächsten Tag war mein Kollege Jordan im Frühstücksradio auf Radio Paradiso zu hören.
Danke an die freundliche Journalisten!
Nach einer krankheitsbedingten Knappheit haben wir jetzt wieder hilfsbereite Mitarbeiterinnen genug um alle Kunden, Interessierten und Neugierigen willkommen zu heißen.

Unser neuester Zugang: Wickelkommode mit hochziehbaren Seitenteilen
Unser neuester Zugang: Wickelkommode mit hochziehbaren Seitenteilen

Geöffnet von 11 – 20 Uhr, Samstags von 12 – 18 Uhr.
Wer selbst seine Erfindung im Laden verkaufen will sendet einfach eine Email an office @ erfinderladen-berlin.de (ohne Leerzeichen)

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar