Erfindung gegen für Fernweh

Ok ich gebs zu, dieser Eintrag hat gar nichts mit Erfindungen zu tun und somit ist die Überschrift etwas irreleitend. Sorry. Mein Konkurrent Kollege (Ihr seht ich habe die Durchstreichfunktion für mich entdeckt) Jordan vom Schweizer Land der Erfinder Blog verbringt das verlängerte Wochenende mit Madame Jordan & Friends auf Hiddensee und ich bin gerade dabei günstige Flüge für die WM zu suchen. Dies und das wunderschöne Wetter hier in Berlin hat mein Fernweh so richtig angeheizt.

Nina Hagen war übrigens auch mal auf Hiddensee, das sind Ihre Erinnerungen:

Der eigentliche Grund für das Posting ist aber eine Linkempfehlung für den Reiseblog eines früheren Mitbewohners von mir, der sich letzten Sommer sagte „Ich fahr dann mal mit dem Rad um die Welt“. Nach einer Überwinterung in Indien ist er soeben in Tibet

Bis auf eine kurze Phase in Griechenland wo er stürzte und die Kamera zerstörte sind immer tolle Bilder bei seinen Postings.
Hier ene willkürliche Auswahl:

Florenz

Florenz


irgendwo in der Türkei

irgendwo in der Türkei


Isfahan, Iran - Schauplatz des tollen Romans Der Medicus von Noah Gordon (Wenn ich mal off-topic schreibe dann aber gleich ganz)

Isfahan, Iran - Schauplatz des tollen Romans Der Medicus von Noah Gordon (Wenn ich mal off-topic schreibe dann aber gleich ganz)


matze - indien
Nepal

Nepal

Matthias ist übrigens auch Musiker (wer sonst kann es mit seinem Job vereinbaren mal schnell um die Welt zu radeln) und hat vor seiner Abreise eine CD aufgenommen, falls Ihr Ihn unterstützen wollt und auf ein rares Stück Musik steht. Ich werde versuchen auch einen Karton für den Erfinderladen zu bekommen.

Viel Spass beim Lesen seines Blogs und Dir Matze noch weiterhin eine Gute Reise!

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply