Der erfinderladen berlin im ZDF Mittagsmagazin

erfinderladen berlin

erfinderladen berlin

Wie wir schon mehrfach zeigen konnten, bekam der erfinderladen in und aus Berlin bereits interessantes und vielseitiges Presseecho.

Gestern war es wieder soweit: im Mittagsmagazin des ZDF wurde der erfinderladen berlin mit seinen kreativen und innovativen Produkten vorgestellt. Wer den Beitrag noch einmal sehen möchte, bekommt jetzt bei uns die Möglichkeit:

Übrigens, wer selbst eine Erfindung oder Idee hat, kann sich auch auf folgender Seite informieren und beraten lassen: https://erfinderhaus.de

Werde einfach Fan auf Facebook! Wir haben bald die 2000-Fan-Marke erreicht. Dann werden erfinderladen und Erfinderhaus wieder eine Patenschaft für ein Kind von Plan Deutschland übernehmen!

Oder schaue doch mal vorbei, entweder online oder direkt in der Lychener Str. 8 in Berlin! Wir freuen uns auf euch!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar