Crossboccia Berlin Open

Berlin ist immer eine Reise wert, am kommenden Wochenende noch mehr. Vom 1.10.-3.10. finden die „Crossboccia® Berlin Open“ statt. Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof. Der nun Eventlokalität und Park geworden ist. Ein unglaubliches Bauwerk!

Tempelhof_460

Crossboccia ist ein Sport, der auf Grundgedanken des Boccia- und Boulesports baut, die Spielweise jedoch komplett revolutioniert.
Durch die weichen Crossboccia-Kugeln ist es nicht nur möglich Unebenheiten, draußen wie auch drinnen, ins Spiel zu integrieren, sondern erstmalig wird auch der dreidimensionale Raum selbst zum Spielfeld. Treppen, Fensterbänke oder Tische lassen sich problemlos integrieren. Auch können Banden bei dieser 3D-Variante genutzt werden.

Mitmachen an den Crossboccia® Berlin Open kann wie immer jeder! Voraussetzung ist einzig und allein eine Anmeldung übers Internet oder vor Ort. Im erfinderladen-berlin gibt es das komplette Sortiment, pro Set 19,90 euro, und probieren kann man auch schon mal.

crossboccia-chilled-purple-215
Anmeldung: Anmelden könnt ihr euch hier
Eventort: Messe YOU, Berlin Tempelhof, Hangar 6, Standnummer 117
Turnierbeginn: 03.10.2010; 12:oo Uhr

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar