Urlaubserinnerungen flexibel austauschbar

Oftmals versauern wunderschöne Schnappschüsse in der Schublade oder in Fotoalben. Bilder müssen weder teuer noch perfekt sein. Erlaubt ist, was gefällt. Und am schönsten sind doch immer die eigenen Urlaubserinnerungen sowie Fotos von Freunden und Familie. Allerdings kommt es auf die richtige Präsentation an.

1

Für die richtige Präsentation möchten wir die Flexible Bilderwand von Herrn Wendel vorstellen.


Die Flexible Bilderwand besteht aus einem an der Wand befestigten Grundträger auf dem horizontal verlaufende Leisten befestigt sind, die in vertikaler Richtung stufenlos verstellbar sind.
2 Die Leisten weisen oben und unten eine durchlaufende Nut auf. Die Bilder werden nach Einstellung eines entsprechenden Leistenabstandes von der Seite aus in die obere und untere Nut hineingeschoben.
Vor dem Hintergrund individueller Bedürfnisse ist die Flexible Bilderwand als Baukastensystem gedacht, mit dem die Flexible Bilderwand hinsichtlich Breite, Höhe, Material bzw. Dekor individuell gestaltet werden kann.
Die Erfindung ermöglicht die gleichzeitige Präsentation vieler Fotos mit unterschiedlichen Bildformaten. Das schnelle Wechseln der Bilder, unabhängig vom Format, ist sichergestellt. Die technisch einfache Lösung ermöglicht eine leichte Bedienung und Montage.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar