Erfindung der Woche – Blut Duschgel

Das wohl bekannteste Blutbad richtete Alfred Hitchcook in seiner oft zitierten Duschszene an. Die Filmmusik begegnet uns sicher auch dieses Jahr zu Halloween und jagt uns den einen oder anderen Schauer über den Rücken.

Möchte man am 31. Oktober den Tag stilecht beginnen, so sollte man auf ein Blutbad alla Hitchcock nicht verzichten. Echte Grusel-Liebhaber können sich ab sofort mit Rhesusfaktor 0 Positiv abseifen und in den Horror-Tag einstimmen. Garantiert für alle Blutgruppen geeignet.
BLutduschgel Erfinderladen Blutbad Halloween
Der Infusionsbeutel umfasst 400ml feinste Blutseife und lässt sich durch den kleinen Aufhänger atmosphärisch in die Dusche hängen. Und obwohl sich das Wasser beim Duschen rot färbt, als wäre eine Arterie getroffen, verbreitet sich ein süßliches Kirscharoma.

Post to Twitter Tweet This Post

Leave a Reply