Tür Nr. 9 im Weihnachtsgewinnspiel

Die Gewinner der Easiback sind: Gitta Kitta, Darina Stückel, Tim Krahn, Catharina Lambrecht und Nicole Mehling. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Easiback gibt es für 3,90 € im Erfinderladen in Berlin und Salzburg oder online auf www.erfinderladen.com zu kaufen.

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und jeder regristrierte User kann daran teilnehmen. Ihr müsst auf unserer Erfinderladenseite auf “Gefällt mir” klicken und euch dann ganz einfach auf dem aktuellen Türchenbild verlinken. Danach könnt ihr uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen hinterlassen oder klickt noch einmal kurz “gefällt mir”.

Heute, 09.12.2011, kann folgende Erfindung gewonnen werden:

Rasenreich

Rasenreich
Rasenreich

Hinter dem neunten Türchen finden wir heute den Trainingsball Rasenreich für einen unserer Fans! Der Rasenreich ist ein Trainingsgerät, mit dem Fußballspieler Reaktionsvermögen, Koordination und Konzentration auf einem bisher nicht bekannten Niveau trainieren und verbessern können.

Wir wünschen euch viel Erfolg, ein erholsames Wochenende und einen schönen dritten Advent.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar