Der Modezirkus ist eröffnet

Es ist im Fußballrummel völlig untergegangen, aber am Mittwoch startete die Berliner Fashion week bis kommenden Sonntag.
barbara-schoneberger
Die Veranstaltungsliste ist lang. Die Mercedes-Benz Fashion week, Premium, bread & butter… ist natürlich alles dabei. Und die Presse stürzt sich auf die Promis und die die es werden möchten. Was dabei verloren geht sind die Nachwuchsdesigner, um die es eigentlich geht. Eine evtuelle Alternative ist WEDDING DRESS,
IMG_0015
dort kommen alle rein, ohne Akkreditierung, und die ausstellenden Designer müssen keine horrenden Standmieten zahlen, auch eine interessante Alternative könnte BerliNordik sein.

Was allerdings Spaß macht sind die vielen lustig gekleideten Leute. Die wirklichen Stars halten es mehr understatement.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar