STUHLSOCKEN

Stühle und Socken? Was ist denn das wieder für eine Idee? Eine brilliante. Form und Funktion! Werden diese beiden Fragen mit lautem JA! beantwortet, haben wir den TREFFER.

Wir alle kennen diese stereotypischen Socken und assoziieren bestimmte Persönlichkeiten mit ihnen. Die Personality Socks zeigen eindrucksvoll wie stark diese Assoziationen sein können – sie verwandeln selbst Möbel in Snobs, Proleten, brave Mädchen… Die Personality Socks sind ein humorvoller Schutz für den Boden und üben zugleich Kritik an unseren Verurteilungen anhand von banalen Dingen wie Socken.

Die Idee hatte das Berliner Designduo Chris & Ruby, die wahrscheinlich Stühle bei sich zuhause stehen hatten, die den Boden zerkratzt haben. Selbstklebende Filzplättchen sind wahrscheinlich eine unauffällige Methode diesem Problem Herr zu werden, aber wahrlich nicht so kreativ.

Erhätlich in den Modellen Tennis, Ringel Pink, Argyle grau und Argyle lila, das Set für 15,- euro im erfinderladen-berlin.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar